Das sagen meine Paare über mich als Hochzeitsredner

„Auf der Suche nach einer fantastischen Traurednerin seid ihr bei Stefanie genau richtig! Sie trifft mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art genau die richtigen Worte, stimmt Traurituale individuell auf die Liebesgeschichte der Paare ab und ist super organisiert und strukturiert. Stefanie schreibt ihre Traureden mit ganz viel Herzblut.“
Friederike & Maximilian, Birnau, 2021

„Liebe Stefanie, wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken, dass Du am wichtigsten Tag unseres Lebens zur Seite standest und so viel Herzblut in uns investiert hast! Durch Dich hat es den Tag zu etwas Besonderem gemacht! Bleibe so wie Du bist – wir werden Dich und Deine beruhigende Stimme vermissen!“
Aroni & Markus, Hochborn, 2021

„Vielen vielen Dank, die Trauung war wunderschön, es war für uns einfach eine Traumhochzeit. Du machst das wirklich sehr persönlich und hattest auch immer super tolle Ideen.“
Eva & Jens, Hangen-Weisheim, 2021

„Stefanie hat uns ins Herz getroffen! Wir haben letztes Jahr geheiratet und sie hat unsere Traurede in ein wortwörtliches Gedicht verwandelt. Dass es wunderschön wird, wussten wir schon, denn bereits in den Vorgesprächen war uns Stefanie super sympathisch. Sie hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und hat die Traurede dann so perfekt, personalisiert und mit dem nötigen Witz gestaltet, dass wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Stefanie war so zuverlässig und einfühlsam, daher haben wir unsere Liebesgeschichte gern mit ihr geteilt. Würden wir nochmals heiraten, wäre sie unsere erste Wahl.“
Maria & Carsten, Zellertal, 2019

„Liebe Stefanie, vielen Dank für Deinen großen Einsatz. Du hast uns super beraten und diesen Tag für uns einmalig gemacht! Die Trauung war so wie wir sie uns gewünscht haben. Danke, dass Du auch nicht aufgegeben hast, für uns das perfekt passende Trauritual zu finden! Wir sind froh, dass Du uns als Hochzeitsredner begleitet hast und denken immer wieder gerne an unsere freie Trauung zurück.“
Tina & Max, Mannheim, 2019

„Wir haben uns bei Stefanie sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Treffen, über das Traugespräch bis hin zu unserer freien Trauung war alles professionell. Man merkt, dass sie ihre Aufgabe mit Leidenschaft wahrnimmt. Wir sind dankbar, dass wir soooo eine schöne Trauung hatten.“
Johanna & Felix, Deidesheim, 2018

„Stefanie Keller – Traupoesie ist absolut weiter zu empfehlen! Sie hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – ihre Traurede war wundervoll – ich war zu Tränen gerührt, mit welcher Hingabe sie auf uns als Paar eingegangen ist. Sie ist eine wunderbare Person und die Chemie hat sofort gestimmt. Sie hat zugehört, sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem war sie immer für uns da und hatte für all unsere Anregungen und Fragen ein offenes Ohr. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.“
Mirjam & Timo, Waghäusel, 2017

Ihr habt noch Fragen zu mir oder über meine Arbeit als Hochzeitsredner? Schreibt mir eine kurze Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://www.traupoesie.de/wp-content/uploads/2020/07/young-wedding-couple-kissing-and-holding-heart-SMALL.jpg); }