Das sagen meine Paare über mich als Hochzeitsredner

„Die liebe Stefanie hat unsere freie Trauung geplant und durchgeführt. Die Termine mit Ihr waren immer sehr entspannt und schön, wir wollten sie teilweise gar nicht mehr gehen lassen! Stefanie war für uns wie eine Freundin, sehr vertraut und herzlich. Für uns die beste Wahl. Die Trauung war wunderschön und lustig, genauso wie wir uns das erträumt hatten. Wir danken dir von ganzem Herzen Stefanie! Diesen besonderen Tag hast du unvergesslich gemacht.“
Jana & Dominik, Bockenheim, 2023

„Unser Tag war wirklich unbeschreiblich schön und dazu hast auch du beigetragen. Die Trauung war unglaublich… auch im Nachgang kamen noch so viele Gäste auf uns zu und haben uns gesagt, wie toll du das gemacht hast!“
Anna & Hannes, Hochborn, 2023

„Wir hatten einen wunderbaren Tag und konnten mit unseren Herzen ganz viele wunderbare Eindrücke einfangen. Die Trauung haben wir als perfekte Mischung aus Emotionen und Lachen wahrgenommen und wir haben uns bei dir wunderbar aufgehoben gefühlt. Damit warst Du für uns die perfekte Besetzung als Traurednerin.“
Miriam & Nico, Hassloch, 2023

„Perfekter hätte unsere Trauung nicht sein können!! Und das haben wir alleine dir, liebe Stefanie, zu verdanken. Wir hätten es uns wirklich nicht schöner erträumen können. Wir danken dir von Herzen für diese wunderschöne Traurede, deine tollen Ideen, dass du zu jeder Zeit für uns da warst und uns unterstützt hast wo du nur konntest. Du machst das mit so viel Liebe und Leidenschaft.
Auch die Gespräche und Vorbereitungen haben mit dir sehr viel Spaß gemacht. Unsere Trauung bleibt unvergessen und war für uns das aller schönste an diesem besonderen Tag. Sie hat nicht nur uns voll ins Herz getroffen, sondern auch unsere Gäste. Die Traurede, sowie das Trauritual hat uns zu 100 % wiedergespiegelt. Wir hoffen sehr, dass du noch unendlich viele Trauungen begleiten darfst!!“
Miriam & Christian, Bolanden, 2022

„Liebe Stefanie, wir sind überglücklich, dass du unsere Trauung begleitet hast! Wir hätten uns keine schönere Traurede vorstellen können – die gesamte Rede steckte so voller liebevoller Details, Ideen und persönlichen Trauritualen. Die Trauung war kurzweilig, entspannt, emotional und wird uns immer in toller Erinnerung bleiben.“
Svenja & Markus, Zellertal, 2022

„Auf der Suche nach einer fantastischen Traurednerin seid ihr bei Stefanie genau richtig! Sie trifft mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art genau die richtigen Worte, stimmt Traurituale individuell auf die Liebesgeschichte der Paare ab und ist super organisiert und strukturiert. Stefanie schreibt ihre Traureden mit ganz viel Herzblut.“
Friederike & Maximilian, Birnau, 2021

„Liebe Stefanie, wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken, dass Du am wichtigsten Tag unseres Lebens zur Seite standest und so viel Herzblut in uns investiert hast! Durch Dich hat es den Tag zu etwas Besonderem gemacht! Bleibe so wie Du bist – wir werden Dich und Deine beruhigende Stimme vermissen!“
Aroni & Markus, Hochborn, 2021

„Vielen vielen Dank, die Trauung war wunderschön, es war für uns einfach eine Traumhochzeit. Du machst das wirklich sehr persönlich und hattest auch immer super tolle Ideen.“
Eva & Jens, Hangen-Weisheim, 2021

„Stefanie hat uns ins Herz getroffen! Wir haben letztes Jahr geheiratet und sie hat unsere Traurede in ein wortwörtliches Gedicht verwandelt. Dass es wunderschön wird, wussten wir schon, denn bereits in den Vorgesprächen war uns Stefanie super sympathisch. Sie hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und hat die Traurede dann so perfekt, personalisiert und mit dem nötigen Witz gestaltet, dass wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Stefanie war so zuverlässig und einfühlsam, daher haben wir unsere Liebesgeschichte gern mit ihr geteilt. Würden wir nochmals heiraten, wäre sie unsere erste Wahl.“
Maria & Carsten, Zellertal, 2019

„Liebe Stefanie, vielen Dank für Deinen großen Einsatz. Du hast uns super beraten und diesen Tag für uns einmalig gemacht! Die Trauung war so wie wir sie uns gewünscht haben. Danke, dass Du auch nicht aufgegeben hast, für uns das perfekt passende Trauritual zu finden! Wir sind froh, dass Du uns als Hochzeitsredner begleitet hast und denken immer wieder gerne an unsere freie Trauung zurück.“
Tina & Max, Mannheim, 2019

„Wir haben uns bei Stefanie sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Treffen, über das Traugespräch bis hin zu unserer freien Trauung war alles professionell. Man merkt, dass sie ihre Aufgabe mit Leidenschaft wahrnimmt. Wir sind dankbar, dass wir soooo eine schöne Trauung hatten.“
Johanna & Felix, Deidesheim, 2018

„Stefanie Keller – Traupoesie ist absolut weiter zu empfehlen! Sie hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – ihre Traurede war wundervoll – ich war zu Tränen gerührt, mit welcher Hingabe sie auf uns als Paar eingegangen ist. Außerdem ist sie eine wunderbare Person und die Chemie hat sofort gestimmt. Denn Stefanie hat zugehört, sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem war sie immer für uns da und hatte für all unsere Anregungen und Fragen ein offenes Ohr. Wenn wir nochmals heiraten würden, würden wir sie jederzeit wieder als Hochzeitsrednerin buchen.“
Mirjam & Timo, Waghäusel, 2017

Ihr habt noch Fragen zu mir oder über meine Arbeit als Hochzeitsredner? Schreibt mir eine kurze Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(https://www.traupoesie.de/wp-content/uploads/2020/07/young-wedding-couple-kissing-and-holding-heart-SMALL.jpg); }